Miss Magic Maroon (Rufname: Jacky)


vorgestellt von Sabrina:

Seit Dezember 2013 ist Jacky bei Marion im Beritt zum Erlernen der Reining Manöver, während der ersten Zeit im Vollberitt. Nach einiger Zeit war es so weit, dass ich die Hilfengebung mit Marions Hilfe erlernen durfte. Ich habe schnell gemerkt, dass mir Reining sehr viel Spaß macht. Im Februar hatte Jacky zum ersten Mal "Slider" drauf. Marion sendete mir fast täglich neue Fotos von den ersten gleich recht erfolgreichen Stops. Das wollte ich natürlich mit eigenen Augen sehen, aber anstatt zu zugucken durfte ich es gleich selbst unter Marions Anweisung ausprobieren. Was soll ich sagen, es hat geklappt! Ich war selber ganz baff. Inzwischen reitet Marion Jacky einmal wöchentlich. Es macht mir sehr viel Freude zu sehen und zu spüren, wie sich Jacky und ich dank Marions Hilfe immer weiter verbessern.

Mehr Infos zu Jacky und seiner Besitzerin findet Ihr hier: Sabrina

 

Marion mit Jacky

 

Marion mit Jacky

 

Zurück