NG Buenos Little Scott - Rufname Scotty


vorgestellt von seinem Besitzer Oli:

Scotty wurde 4-jährig von Marion Anfang 2011 angeritten. Ich finde es faszinierend zu sehen, was für Fortschritte Scotty seitdem gemacht hat. Aber seht selbst:

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Scotty

 

Ich hielt es zuerst für einen Scherz, als Marion uns fragte, ob sie Scotty im Mai 2011 auf einem Turnier vorstellen darf. Scotty und Turnier? Er ist doch erst vor vier Monaten eingeritten worden! Dann war es soweit, voller Spannung und Neugier fuhren wir mit Marion nach Cunersdorf. Ich konnte es kaum glauben, wie gut Scotty von Marion bei den Richtern vorgestellt wurde. Er war total ruhig, eine tolle Leistung von Marion!

 

Scotty

 

Scotty

Mehr Infos zu Scotty und seinen Besitzern findet Ihr hier: Oli und hier: Tahnee

Zurück